Zuchtjahr 2022

Das sind alle Bewertungen unserer ausgestellten Tiere des Zuchtjahres 2022. Bereits im Mai fand unsere Club-Jungtierschau statt und alle Züchter des Clubs waren auch mit Tieren beteiligt. Mit einer Anzahl von 80 Kalifornier, Großen Marder und Großen Siamesen konnten wir ein tolles Rekordergebnis erzielen. Nach mehreren Vereinsschauen sowie der Donauschau mit  Bewertungen von 382,5 bis 383,5 fand die Clubschau Ende Oktober statt. Dort konnten zwei Kollektionen mit 385,0 sowie mehrere mit über 384,0 sehr gute Leistungen abrufen. Insgesamt drei Einzeltiere schafften es dort auf eine vorzügliche Bewertung von 97,0. Es folgten mehrere Bewertungen von 383,0 und darüber. Bei der Oö. Landesschau gab es eine 385,5 mit einer 97,0-Häsin für Große Marder blau. Bei der deutschen Bundesschau erreichte der SV31 den Deutschen Meister. In Holice konnten viele Tiere unseres Clubs mit Spitzenbewertungen im tschechischen Standard von 95,0 erreichen. Das brauchte auch die Kollektionssieger und Champions bei Großen Mardern und Großen Siamesen.